Komm mal runter und entspann Dich!“ hast Du Dir das selbst schon öfter gedacht, oder sagen das vielleicht Deine Freunde zu Dir? 


In diesem Workshop wirst Du in 33 Tagen Dein Stresslevel mit einfachen Methoden auf ein Minimum reduzieren um gelassen und souverän Deinen Alltag meistern.

... sag bye bye Stress and hello Happiness.

Melde Dich jetzt an und starte mit uns online.

Du hast ein volles Tagesprogramm, die Minuten verfliegen und Du steckst im Dauerstress? Du bist gefühlt ständig im Autopilot-Modus unterwegs?

Du merkst, dass Du schon am letzten Zacken läufst....sozusagen stehst Du unter Dauerstrom und der Stress steht Dir schon Oberkante Unterlippe! Einfache Dinge bringen Dich schnell aus der Fassung und Du reagierst bei Kleinigkeiten gereizt. Das dämpft die Freude. Wo ist nur die Gelassenheit geblieben?


Vier Wochen Urlaub auf einer paradiesischen Insel wären jetzt der absolute Traum...


Aber was wäre, wenn sich der Erholungsfaktor von vier Wochen Urlaub ganz einfach von zu Hause aus, oder im Berufsalltag machen lassen würde? Ganz simple, ganz einfach. Mit nur ein paar Minuten am Tag. 

 

Bist Du dabei?

Dein Kopf platzt förmlich vor lauter ToDos und Du kannst kaum noch abschalten, geschweige denn Deinen Kopf leeren?

Dein Alltag nimmt Dich so sehr in Beschlag, sodass Du Dich im Dauerstress befindest und leicht reizbar bist.

Du schläfst schlecht und spürst den Stress bereits in jeder Körperzelle, hast Kopfschmerzen und spürst die innere Unruhe?

Lösungen gerne, aber bitte SIMPEL!

In unserem Workshop lernst Du effektive Techniken kennen, die sich easy in Deinen Alltag integrieren lassen. Ein paar Minuten für nachhaltig mehr Gelassenheit, Souveränität und Lebensfreude!



Der Füllstand deines Stressfasses ist entscheidend!


Kennst Du den Spruch..."Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt"?

Ist das Stressfass voll, reicht eine Kleinigkeit und die Emotionen gehen über. Das kommt daher, dass mit einem vollen Stressfass auf Dauer die Nerven im wahrsten Sinne blank liegen. Schon ein kleiner Reiz kann das emotionale Gleichgewicht aus der Balance bringen. In diesem Zustand sinkt die Widerstands- und Leistungsfähig drastisch ab. Zudem wird das Immunsystem geschwächt und der Alterungsprozess beschleunigt. 

Wird das Stressfass geleert, stellt sich die innere Balance wieder ein, die Widerstands- und Leistungsfähig nimmt wieder zu, das Immunsystem arbeitet wieder auf Hochtouren und man wirkt nicht nur gelassener und entspannter, sondern auch um Jahre jünger und frischer. Zudem steigt auch das körperliche und geistige Wohlbefinden. Denn Glück und Stress können zeitgleich nicht bestehen. Entweder - Oder!

Was wählst Du?


Wie der Workshop entstanden ist


In einem gemeinsamen Call ist dieser Workshop binnen 2 Stunden entstanden – allein aus der Wichtigkeit des Themas sind die Ideen nur so gesprudelt. Uns ist das Thema Stress und was er in unserem Körper verursachen kann, sehr bewusst. In 33 Tagen teilen wir mit Dir die besten Techniken, um Deinen Alltagsstress besser bewältigen zu können und um Dein Fass, dass ständig kurz vorm Überlaufen ist, zu leeren.

Ester Lowak

Lifestyle Mentorin I Meditationstherapeutin

Ester begleitet Menschen, die sich in einem Lebenswandel befinden - Ganz egal, ob es ein Alltagsthema ist oder es sich um eine verheerende Diagnose handelt, das gemeinsame Ziel ist Transformation. Dabei kombiniert sie Meditationstechniken mit Tools der Psychotherapie und Coachingelemente, Kinesiologie sowie Energiemedizin miteinander.


"Meditation ist sehr vielfältig einsetzbar. Mir war Meditation und die Denkweise, die damit einhergeht auf meinem Weg ein treuer Begleiter und ein absoluter Gamechanger. Aus dieser wertvollen und tiefen Erfahrung heraus habe ich meine eigene Methode entwickelt meine Klienten in Alltagsthemen zu begleiten, um mit kleinen Stellschrauben mehr Lebensqualität, Heilung und ein Verständnis für Zusammenhänge in deren Leben zu integrieren." - Ester Lowak

Michael Schmidinger

Mentaltrainer I Mentor


Michael begleitet und unterstützt Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen. Ziel ist es, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, indem ganz bestimmte Blockaden identifiziert und gelöst werden. Ein wesentlicher Punkt zur Selbstheilung ist, nachhaltig das Stresslevel auf ein Minimum zu senken. Das hat enormen Einfluss auf unsere Gesundheit und auch unser Wohlbefinden. Er selbst hat miterlebt, wie schnell der Körper auf ein zu hohes Maß an Dauerstress reagiert. 2014 hatte ihn die Diagnose Krebs deutlich gezeigt, dass der Körper lange strapazierfähig ist, aber nicht ewig dem Druck stand halten kann.


"Dieses Schockerlebnis hat mich dazu animiert, die Fähigkeit zu entwickeln, mich selbst zu heilen und Ursachen für Erkrankungen zu erkennen um ihnen entgegen wirken zu können. Dieses Wissen teile ich heute mit Menschen, welche sich für Gesundheit und Vitalität interessieren." - Michael Schmidinger

INHALT

DU BEKOMMST

Geschlossene
Facebook-Gruppe

Hier findest Du 5 Lektionen + Bonus, bestehend aus jeweils Videos und Vorlagen, die dir Schritt für Schritt dabei helfen, Deinen Stresslevel zu minimieren.

Gruppenenergie

Die Energie in der Gruppe ist reinste Magie. Genau deshalb wirst Du viel Spaß haben und viel schneller Fortschritte machen. In der Gruppe wird gemeinsam geübt, gelacht, gelernt, unterstützt und gefeiert!

Live-Call jeden Montag um 19 Uhr

Der Call findet über Zoom statt und wird live in die Facebook Gruppe übertragen und nein - es ist kein Call, bei dem wir einen Monolog halten 😉


Transformation

Deine Aufmerksamkeit ist gefragt von Anfang bis Ende. So kommst Du in eine Transformation. Solltest Du nicht live dabei sein können, steht Dir der Call als Reply in den Lektionen zur Verfügung.

Praktische Übungen

Du bekommst jede Woche eine neue erprobte und wirkungsvolle Übung an die Hand, mit der Du Dein Stresslevel schnell und einfach auf ein Minimum reduzieren kannst.


Wochenaufgaben

Ohne Druck und ohne Stress. Du erhältst für die Intensivierung zusätzlich Aufgaben. Es gilt, Deine Achtsamkeit zu schärfen und gelernte Strategien umzusetzen – und genug Zeit zu üben.

WAS DICH ERWARTET


1

WOCHE 1: Statt ignorieren, integrieren 

Stressoren identifizieren | Stress lass nach! In der ersten Woche geht es darum rauszufinden, was Dich am meisten stresst und wie Du mit einer einfachen und effektiven Methode wirst Du in kürzester Zeit merken, dass Dein Stresslevel deutlich sinkt und der Druck nachlässt.

2

WOCHE 2: Runterkommen, mal anders

Inneren Stress reduzieren |Erden und entspannen. Du lernst, wie Du Dich in nur 11 Minuten erden und entspannen kannst, damit Du gelassen durch den Alltag gehen kannst. Denn Stress im Außen lässt sich oftmals nicht reduzieren – der innere Stress jedoch schon!

3

WOCHE 3: Achtsamkeit erleben

Entspannung pur | In Woche 3 lernst Du mit Hilfe von Meditation, den Stress und Druck Deiner Gedanken zu lösen. Schalte das Gedankenkarussell ab, damit Du Dich wieder voll auf das fokussieren kannst, was Dir wichtig ist und Spaß macht - Entspannung stellt sich ein.

4

WOCHE 4:  Fokus statt Autopilot

Stabilisierung erleben | Du bekommst bewährte Tools an die Hand, um Dein Gedankenkarussell zu stoppen und Deine Meditationspraxis zu vertiefen – Dein gesunkenes Stresslevel stabilisiert sich. Die Gedanken sind frei, um gute Entscheidungen treffen zu können. Dein Stressfass ist so gut wie leer!

5

WOCHE 5: Bye Bye Stress

Hello Happiness | In Woche 5 dreht sich alles um das Thema Happiness! Du erhältst erprobte Werkzeuge, mit denen Du auch in stressigen Zeiten Deinen Energiehaushalt nachhaltig nach oben katapultieren kannst - für mehr Lebensfreude und Gelassenheit! Bye Bye Stress!

EASY?


EASY!

Das Format via wöchentlichen Livestream

In der gemeinsamen Facebook-Gruppe findest Du Lektionen, Tagesaufgaben sowie wöchentlich Livestreams. Dazu wird es einige Überraschungen geben, die Dir jedoch heute nicht verraten.

... sag bye bye Stress and hello Happiness.

Melde Dich jetzt an und starte mit uns online.

...oft gestellte Fragen

Wann & Wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet wöchentlich Montags von 19 Uhr LIVE in unserer Facebook Gruppe statt. Den Link zur Gruppe erhältst du nach deiner Buchung.

Sind Vorkenntnisse erforderlich?

Der Workshop ist für Einsteiger bestens geeignet. Du erhältst zu allen Techniken eine genaue Anleitung. In den Trainings werden wir auch  die erlernten Techniken gemeinsam üben, damit sie einfach anzuwenden sind.

Was ist, wenn ich ein Live-Training versäume?

Alle Trainings werden aufgezeichnet. Somit hast du jederzeit die Möglichkeit, alle Trainings später nach oder nochmals zu sehen.

Wie läuft der Workshop ab?

Der Workshop wird LIVE ausgestrahlt. Im Video zu sehen sind immer nur die beiden Trainer. Du kannst sie jederzeit über den Chat oder den Support kontaktieren und Deine Fragen stellen.

GESUNDE LEBENSLUST

Datenschutz   |  Impressum   |      |  

>