Auf der Suche nach dem WIE?!

Ich wollte unbedingt wissen WIE ich das schaffen kann, diesen Magneten einfach umzupolen und den Türsteher bei Laune zu halten.

Auf der Suche habe ich mich auf eine weite Reise gemacht. Ich besuchte viele Heiler, Trainer, Coaches. Jede einzelne Minute der über 800 Stunden, die ich in Ausbildungen, Seminaren und Workshops verbracht habe, stellte ich immer diese Frage nach dem WIE, nach dem Schlüssel. Mir war bewusst, wenn ich erstmal den Schlüssel habe, dann wird sich alles ändern.

Ich habe jeden Schritt meines Lebens rekonstruiert und nach verfolgt. Wo liegt das Geheimnis verborgen. Und eines Tages, in einem ganz besonderen Moment, fand ich sie, die LÖSUNG. In diesem Moment überkamen mich die Tränen. Es war ein Moment tiefer Dankbarkeit. Für mich war diese Lösung der Schlüssel, das fehlende Puzzleteil. Ich hielt plötzlich den Schlüssel in der Hand, mit der ich mein Leben verändern kann, mit dem ich mein Leben in der Hand habe und nach meinen Vorstellungen traumhaft gestalten kann.